megaloc Technologien

by CLASSEN

Wasserfestigkeit und das leichte Lösen bereits verlegter Paneele sind das neue Merkmal der bewährte Fold-Down-Verriegelung

Die Megaloc-Systeme der CLASSEN-Gruppe haben sich in der Bodenbelagsbranche seit 16 Jahren bewährt. Der führende Hersteller von hochwertigen Laminat- und PVC-freien Polymerböden geht den nächsten Schritt und erweitert das Megaloc-Portfolio um zwei neue Varianten. Und nicht nur CLASSEN soll vom Technologiefortschritt profitieren: Das Familienunternehmen macht die zuverlässigen Verlegesysteme jetzt für den gesamten Fußbodenmarkt verfügbar.

Vorteile

Jede Diele wiederverwendbar

Megaloc "нового поколения" сочетает в себе положительные свойства предыдущей замковой системы Megaloc для ламинированных полов серии CLASSEN в новой системе. Она водонепроницаема, как уже зарекомендовавшая себя Megaloc AquaProtect, и не позволяет жидкости проникать через стыки краевых профилей даже через 48 часов. В результате она без труда выдерживает частое использование при уборке или разбрызгивании воды. Кроме того, новая, запатентованная конструкция системы головных кромок позволяет легко соединять уже соединенные панели, не разрушая их: головные кромки просто отгибаются в стороны.

Fertigparkett „Next Generation“

Speziell die Deinstallation von schwimmend verlegtem Fertigparkett gestaltete sich bisher schwierig. Und deshalb entwickelte CLASSEN zusätzlich das erste Megaloc-System für Fertigparkett: Megaloc XXL. Auch dieses innovative Fold-Down-System ist in Minutenschnelle verlegt und ebenso zügig wieder aufgenommen werden. Gerade bei Fertigparkett, wo besonders lange und breitere Formate bisher das Lösen zuvor verlegter Dielen erschwert hat, können diese nun ebenso einfach an der Kopfkante getrennt und erneut verriegelt werden. Hierfür ist kein vorsichtiges, schwergängiges horizontales Verschieben mehr notwendig, denn das einfach Hochklappen der verriegelten Paneele sorgt auch hier für ein zerstörungsfreies Lösen. Und ebenso wird das Eindringen von Wasser im Fugenbereich wirkungsvoll verhindert und schützt zudem die wertvolle Edelholznutzschicht.

Sie sind interessiert an unseren Megaloc-Systemen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner